SPEICHERPOLITIK

FALSCHE RINGGRÖSSE BESTELLT

Wenn Sie eine bestellen sollten falsche Ringgrößebieten wir Größenänderungen an. Für Sterling Silber wird eine Gebühr von 20.00 USD und für Gold eine Gebühr von 50.00 USD erhoben. Die Gebühr beinhaltet die Versandkosten für US-Adressen. Für Adressen außerhalb der USA fallen zusätzliche Versandkosten an (kontaktieren Sie uns für mehr Details). Bitte senden Sie den Ring mit Ihrem Kaufbeleg, einer Notiz mit der richtigen Ringgröße, Ihrer Rücksendeadresse und der an Badali Jewelry zu zahlenden Größenänderung zurück. Bitte versenden Sie das Paket versichert, da wir nicht für verlorene oder gestohlene Gegenstände bei der Lieferung verantwortlich sind.

STORNIERUNG DER BESTELLUNG

Bestellungen müssen bis 6 Uhr Mountain Standard Time am Tag der Bestellung storniert werden. Bestellungen, die nach 6 Uhr Mountain Standard Time eingehen, müssen am folgenden Tag bis 6 Uhr MST storniert werden. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt storniert werden, werden a ausgestellt 10% Stornogebühr.  

 

NICHT RÜCKERSTATTBARER SCHMUCK

  • Sonderanfertigungen, Platinschmuck, Roségoldschmuck, Palladiumweißgoldschmuck und Unikate können nicht zurückgegeben, erstattet oder umgetauscht werden.

 

RÜCKERSTATTUNG

  • Die Rücksendung muss spätestens 20 Tage nach dem Datum Ihrer Bestellung (Lieferdatum) eingegangen sein. Rücksendungen werden nach Ablauf dieser Frist nicht mehr akzeptiert. Für unsere internationalen Kunden muss das Rücksendepaket vor Ablauf der 20 Tage mit einem Poststempel versehen werden. Wir verstehen, dass die Rücksendung möglicherweise länger dauert.
  • Für zurückgegebene Bestellungen wird der Versand nicht erstattet. 
  • A 20% Lagerauffüllungsgebühr wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen. Wenn Sie eine KOSTENLOSE Versandoption ausgewählt haben, wird eine Gebühr von 10.00 USD für den Versand vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Wenn der Artikel mit geringfügigen Schäden aufgrund übermäßigen Verschleißes oder während des Versands aufgrund unsachgemäßer Verpackung beschädigt wird, kann eine zusätzliche Gebühr von 20.00 USD von der Rückerstattung abgezogen werden. Stark beschädigte Artikel werden nicht erstattet.
  • Wir werden eine Rückerstattung ausstellen, nachdem der Artikel im gleichen Zustand wie zum Zeitpunkt des Versands eingegangen ist. 
  • Rückerstattungen werden nach der gleichen Methode ausgestellt, mit der die Zahlung eingegangen ist.

  • Internationale BestellungenPakete, die zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnt oder nicht vom Zoll abgeholt wurden, werden nicht erstattet. Um die Exportregeln und -bestimmungen einzuhalten, kennzeichnen wir Ihr Paket nicht als "Geschenk", um Gebühren zu sparen, die möglicherweise von Ihrem Land erhoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, um Hilfe bei der Verfolgung Ihres Pakets oder bei anderen Fragen zu erhalten.

 

VERSANDBEDINGUNGEN 

Unsere Lieferadresse lautet: BJS, Inc., 320 W 1550 N Suite E, Layton, UT 84041

 US-VERSANDPOLITIK

  • Bestellungen mit einer US-Kreditkarte können nur innerhalb der USA, der US-Territorien und der militärischen APO-Adressen versendet werden.
  • Bestellungen im Wert von 200.00 USD oder mehr werden nur an die bestätigte Rechnungsadresse des Kreditkarteninhabers oder an die bestätigte PayPal-Adresse gesendet, die für die Bestellung verwendet wurde.
  • Alle Bestellungen mit PayPal-Zahlungen werden nur an die Versandadresse gesendet, die auf der PayPal-Zahlung angegeben ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre gewünschte Lieferadresse ausgewählt ist, wenn Sie Ihre PayPal-Zahlung senden, und dass sie mit der beim Auschecken verwendeten "Versandadresse" übereinstimmt.

 

US-VERSANDOPTIONEN:

USPS bedient nicht mehrere Länder, siehe Liste: https://about.usps.com/newsroom/service-alerts/international/welcome.htm

Bitte verwenden Sie UPS oder DHL, wenn Ihr Land aufgeführt ist.

  • USPS-Wirtschaft - Durchschnittlich 5 bis 10 Werktage je nach Standort. Voll versichert, beschränkt auf keine Nachverfolgung über USPS.com.
  • USPS-Prioritätsmail - Durchschnittlich 2 bis 7 Werktage je nach Standort. Voll versichert mit eingeschränkter Sendungsverfolgung über USPS.com.
  • FedEx / UPS 2 Tage - Liefert innerhalb von 2 Werktagen, ohne Samstag oder Sonntag. Voll versichert mit detaillierter Nachverfolgung über FedEx.com.
  • FedEx / UPS Standard über Nacht - Liefert an einem Werktag, ohne Samstag oder Sonntag. Voll versichert mit detaillierter Nachverfolgung über FedEx.com.

INTERNATIONALE VERSANDPOLITIK

  • Internationale Bestellungen werden NUR an die bestätigte Rechnungsadresse der Kreditkarte versendet, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
  • Alle Bestellungen mit PayPal-Zahlungen werden NUR an die in der PayPal-Zahlung angegebene bestätigte Lieferadresse versendet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre bestätigte Versandadresse beim Senden Ihrer PayPal-Zahlung ausgewählt ist und mit den beim Auschecken verwendeten Adressen "Versand an" und "Rechnung an" übereinstimmt.
  • In den internationalen Versandkosten sind keine Zollsteuern und / oder Einfuhrzölle enthalten. Diese sind zum Zeitpunkt der Lieferung fällig und in Ihrer Verantwortung zu zahlen.  Sie werden von Ihrem Land bestimmt und wir haben keine Kontrolle oder Beteiligung an ihrer Bewertung.
  • Zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnte Pakete werden nicht erstattet.

INTERNATIONALE VERSANDMETHODEN

Zeigen Sie die verfügbaren Versandoptionen und voraussichtlichen Lieferzeiten beim Auschecken an.  Wir bieten auch:

USPS First-Class-Paket Internationaler Service - Durchschnittlich 7 - 21 Werktage, aber Die Lieferung kann bis zu sechs Wochen dauern. Voll versichert, aber KEINE VERFOLGUNG, sobald das Paket die USA verlässt.

USPS Priority Mail International - Durchschnittlich 6 - 10 Werktage, aber Die Lieferung kann bis zu zwei Wochen dauern. Voll versichert, aber KEINE VERFOLGUNG, sobald das Paket die USA verlässt.

USPS Priorität Mail Express International - Durchschnittlich 3 - 7 Werktage, kann aber bis zu 9 Werktage dauern. Voll versichert mit eingeschränkter Sendungsverfolgung über USPS.com.

UPS Internationaler Versand - Lieferzeit variiert. Die Preise und voraussichtlichen Versandzeiten von UPS International können an der Kasse berechnet werden.

Wir versenden in folgende Länder:

Aruba, Australien, Österreich, Bahamas, Barbados, Belgien, Bermuda, Kamerun, Kanada, Kaimaninseln, China, Cookinseln, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dominikanische Republik, England (Vereinigtes Königreich), Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Grönland, Guam, Hongkong, Island, Irland, Italien, Jamaika, Japan, Korea (demokratisch), Liechtenstein, Luxemburg, Mongolei, Marokko, Niederlande, Neukaledonien, Neuseeland, Norwegen, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Saudi-Arabien, Schottland (Vereinigtes Königreich), Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Jungferninseln (Britisch) und Jungferninseln (USA).

Wenn Sie Ihr oben aufgeführtes Land nicht sehen, bitte kontaktieren Sie uns  (badalijewelry@badalijewelry.com) mit Ihrer vollständigen Adresse und wir helfen Ihnen bei der Bestimmung der Verfügbarkeit von Versand und Methode zu Ihrem Ziel.

Your Favorite Books Brought to Life

STORE POLICIES

 

WRONG RING SIZE ORDERED

If you should order an incorrect ring size, we do offer resizing.  There is a $20.00 fee for sterling silver and a $50.00 fee for gold.  The fee includes return shipping charges for US addresses.  Additional shipping charges will apply for address outside of the US (contact us for more details).  Please return the ring with your sales receipt, a note with the correct ring size, your return shipping address, and the resizing payment - payable to Badali Jewelry.  Please ship the package with insurance as we are not responsible for items lost or stolen in delivery.

ORDER CANCELLATION

Orders must be canceled by 6pm Mountain Standard Time the day the order is placed. Orders made after 6:00pm Mountain Standard Time must be canceled by 6pm MST the following day. Orders canceled after that time will be issued a 10% cancellation fee.  

 

NON-REFUNDABLE JEWELRY

  • All Wheel of Time jewelry sales are final. No items may be returned or refunded.

  • Custom Order Items, Platinum Jewelry, Rose Gold Jewelry, Palladium White Gold Jewelry and One of A Kind Items CANNOT BE RETURED, REFUNDED OR EXCHANGED.

 

REFUND POLICY

  • Returns must be received no later than 20 days past the shipping date.  Returns will not be accepted after 20 days pass the shipping date.
  • Shipping is not refundable.  A 20% restocking fee will be deducted from refund amount. If you selected a FREE shipping option, a $10.00 fee will be deducted for shipping from the refund amount.
  • If item is received with minor damage due to excessive wear or damaged during shipping due to improper packaging, an additional $20.00 fee will be deducted from refund.  Severely damaged items will not be refunded.
  • We will issue a refund after the item is received in the same condition as at the time of shipping. 
  • Refunds will be issued by the same method as payment was received.

  • International Orders:  Packages refused at the time of delivery or not picked up from customs will not be refunded. In order to stay compliant with export rules and regulations we will not mark your package as a "gift" to save on fees that may be assessed by your country. 

 

SHIPPING POLICY 

Our shipping address is: BJS, Inc., 320 W 1550 N Suite E, Layton, UT 84041

 

US SHIPPING POLICY

  • Orders placed with a US credit card can only ship within the US, US territories and military APO addresses.
  • Any order valued at $200.00 or more will only be shipped to the verified billing address of the credit card holder or confirmed PayPal address used to place the order.
  • All orders with PayPal payments will only be sent to the shipping address that is shown on the PayPal payment.  Please ensure that your desired shipping address is selected when submitting your PayPal Payment and that it matches the "Ship To" address used during check out.

 

US SHIPPING OPTIONS:

  • USPS Economy - Averages 5 to 10 business days depending on location.  Fully insured with limited to no tracking through USPS.com.
  • USPS Priority Mail - Averages 2 to 7 business days depending on location.  Fully insured with limited tracking through USPS.com.
  • FedEx 2 Day - Delivers in 2 business days, does not include Saturday or Sunday.  Fully insured with detailed tracking through FedEx.com.
  • FedEx Standard Overnight - Delivers in 1 business day, does not include Saturday or Sunday.  Fully insured with detailed tracking through FedEx.com.

INTERNATIONAL SHIPPING POLICY

  • International orders will ONLY be shipped to the verified billing address of the credit card used to place the order.
  • All orders with PayPal payments will ONLY be shipped to the confirmed shipping address shown on the PayPal payment.  Please ensure that your confirmed shipping address is selected when submitting your PayPal Payment and that it matches the "Ship To" and "Bill To" addresses used during check out.
  • International shipping rates do not include customs taxes and/or import duty fees.  These are due at the time of delivery and are your responsibility to pay.  They are determined by your country and we have no control or participation in their assessment.
  • Packages refused at the time of delivery will not be refunded.

INTERNATIONAL SHIPPING METHODS

View available shipping options at check out.  We also offer:

USPS First-Class Package International Service - Averages 7 - 21 business days, but can take up to six weeks for delivery.  Fully insured, but NO TRACKING once the package leaves the US.

USPS Priority Mail International - Averages 6 - 10 business days, but can take up to two weeks for delivery.  Fully insured, but NO TRACKING once the package leaves the US.

USPS Priority Mail Express International - Averages 3 - 7 business days, but can take up to 9 business days.  Fully insured with limited tracking through USPS.com.

UPS International Shipping - Delivery time varies.  UPS International rates and estimated shipping times can be calculated at checkout.

We Ship To The Following Countries:

Aruba, Australia, Austria, Bahamas, Barbados, Belgium, Bermuda, Cameroon, Canada, Cayman Islands, China, Cook Islands, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Dominican Republic, England (United Kingdom), Finland, France, Germany, Greece, Greenland, Guam, Hong Kong, Iceland, Ireland, Italy, Jamaica, Japan, Korea (Democratic), Liechtenstein, Luxembourg, Mongolia, Morocco, Netherlands, New Caledonia, New Zealand, Norway, Papua New Guinea, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Saudi Arabia, Scotland (United Kingdom), Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Taiwan, United Kingdom, United States, Virgin Islands (British), and Virgin Islands (US).

If you don't see your country listed above, please contact us  (badalijewelry@badalijewelry.com)with your complete address and we will assist you in determining availability of shipping and method to your destination.