Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace

Ishi Glyph Anhänger

Regulärer Preis $ 54.00
/

Glyphen sind eine symbolische Sprache aus Das Sturmlichtarchiv Serie von Brandon Sanderson. Jede der Glyphen ist einem bestimmten Herold, Edelstein, einer bestimmten Essenz, einem bestimmten Körperfokus, einer bestimmten Seelenübertragungseigenschaft und einem bestimmten göttlichen Attribut zugeordnet.

Ishi ist mit dem Herold Ishi'Elin verbunden, dem Herold des Allmächtigen und des Glücks. Der Edelstein ist Heliodor, die Essenz ist Sehne, der Körperfokus ist Fleisch, die Soulcasting-Eigenschaften sind Fleisch und Fleisch und die göttlichen Eigenschaften sind Fromm und Führend. Es wird angenommen, dass Ishi mit den Bondsmiths in Verbindung steht, einem Orden der Knights Radiant, die Adhäsions- und Spannungs-Surgebindings verwendeten.

Details: Der Bondsmiths-Anhänger besteht aus Sterlingsilber mit einem antiken Finish. Die Ishi-Glyphe ist 24.6 mm lang, einschließlich Bügel, 29.7 mm an der breitesten Stelle und 2 mm dick. Die Glyphe wiegt 3.5 Gramm. Die Rückseite des Anhängers ist strukturiert und mit dem Herstellerzeichen, dem Urheberrecht und dem Metallinhalt versehen.

Kettenoptionen: 24 "lange Edelstahl-Bordsteinkette, 24" schwarze Lederschnur (zusätzliche $ 5.00) oder 20 "1.2 mm Sterling Silber Boxkette (zusätzliche $ 25.00). Zusätzliche Ketten finden Sie auf unserer Zubehörseite.

Auch emailliertes Sterlingsilber erhältlich - Klicke hier, um anzusehen.

VerpackungDieser Artikel wird in einer Schmuckschatulle mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


Mistborn®, The Stormlight Archive® und Brandon Sanderson® sind eingetragene Marken von Dragonsteel Entertainment LLC.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Ishi Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace

Ishi Glyph Pendant

Regular price $54.00
/

Glyphs are a symbolic language from The Stormlight Archive series by Brandon Sanderson. Each of the glyphs are associated with a specific Herald, gemstone, essence, body focus,  soulcasting property, and divine attribute.

Ishi is associated with the Herald Ishi'Elin, the Herald of the Almighty and of Luck. The gemstone is Heliodor, essence is Sinew, body focus is Flesh, soulcasting properties are Meat and Flesh, and the divine attributes are Pious and Guiding. Ishi is believed to be associated with the Bondsmiths, an order of the Knights Radiant who used adhesion and tension Surgebindings.

Details: The Bondsmiths pendant is sterling silver with an antiqued finish. The Ishi glyph measures 24.6 mm long including the bail, 29.7 mm at the widest point, and 2 mm thick. The glyph weighs 3.5 grams. The back of the pendant is textured and stamped with our makers mark, copyright, and metal content.

Chain Options: 24" long stainless steel curb chain, 24" black leather cord (additional $5.00), or 20" 1.2 mm sterling silver box chain (additional $25.00).  Additional chains are available on our accessories page.

Also available enameled sterling silver - click here to view.

PackagingThis item comes packaged in a jewelry box with a card of authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


Mistborn®, The Stormlight Archive®, and Brandon Sanderson® are registered trademarks of Dragonsteel Entertainment LLC.

You may also like