Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace

Kak Glyph Anhänger

Regulärer Preis $ 54.00
/

Glyphen sind eine symbolische Sprache aus Das Sturmlichtarchiv Serie von Brandon Sanderson. Jede der Glyphen ist einem bestimmten Herold, Edelstein, einer bestimmten Essenz, einem bestimmten Körperfokus, einer bestimmten Seelenübertragungseigenschaft und einem bestimmten göttlichen Attribut zugeordnet.

Die Kak-Glyphe ist das Wort und die Glyphe für die Nummer 8. Die Glyphe ist mit dem Herald Kalak verbunden, dem Gründer des Knights Radiant. Kaks Edelstein ist Amethyst, seine Essenz ist Folie und der Körperfokus ist The Nails. Die Soulcasting-Eigenschaft für Kak ist Metal. Seine göttlichen Eigenschaften sind Entschlossenheit und Erbauer. Es wird angenommen, dass Kak mit den Willshapers in Verbindung steht, dem Orden der Knights Radiant, die Transport- und Kohäsions-Surgebindings verwendeten.

Detalles: Der Willshaper Anhänger ist aus Sterlingsilber und mit schwarzen Antiquitäten versehen. Die Kak-Glyphe ist 30.5 mm lang, einschließlich Bügel, 23.9 mm an der breitesten Stelle und 2 mm dick. Die Glyphe wiegt 3.7 Gramm. Die Rückseite des Anhängers ist strukturiert und mit dem Herstellerzeichen, dem Urheberrecht und dem Metallinhalt versehen.

Kettenoptionen: 24 "lange Edelstahl-Bordsteinkette, 24" schwarze Lederschnur (zusätzliche $ 5.00) oder 20 "1.2 mm Sterling Silber Boxkette (zusätzliche $ 25.00). Zusätzliche Ketten finden Sie auf unserer Zubehörseite.

Auch emailliertes Sterlingsilber erhältlich - Klicke hier, um anzusehen.

VerpackungDieser Artikel wird in einer Schmuckschatulle mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


Mistborn®, The Stormlight Archive® und Brandon Sanderson® sind eingetragene Marken von Dragonsteel Entertainment LLC.

Das könnte Ihnen auch gefallen

We Thank You For Your Support of Our Family Business!!! PRODUCTION TIME ON JEWELRY MAY BE A LITTLE LONGER.

Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace
Kak Glyph Pendant - Badali Jewelry - Necklace

Kak Glyph Pendant

Regular price
$54.00
Sale price
$54.00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Glyphs are a symbolic language from The Stormlight Archive series by Brandon Sanderson. Each of the glyphs are associated with a specific Herald, gemstone, essence, body focus,  soulcasting property, and divine attribute.

The Kak glyph is the word and glyph for the number 8.  The glyph is associated with the Herald Kalak, the founder of the Knights Radiant. Kak's gemstone is Amethyst, its essence is Foil, and body focus is The Nails. The soulcasting property for Kak is Metal. Its divine attributes are Resolute and Builder. Kak is believed to be associated with the Willshapers, the order of the Knights Radiant who used Transportation and Cohesion Surgebindings.

Details: The Willshapers pendant is sterling silver and finished with black antiquing. The Kak glyph measures 30.5 mm long including the bail, 23.9 mm at the widest point, and 2 mm thick. The glyph weighs 3.7 grams. The back of the pendant is textured and stamped with our makers mark, copyright, and metal content.

Chain Options: 24" long stainless steel curb chain, 24" black leather cord (additional $5.00), or 20" 1.2 mm sterling silver box chain (additional $25.00).  Additional chains are available on our accessories page.

Also available enameled sterling silver - click here to view.

PackagingThis item comes packaged in a jewelry box with a card of authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


Mistborn®, The Stormlight Archive®, and Brandon Sanderson® are registered trademarks of Dragonsteel Entertainment LLC.