Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace

Lasciels geschwärzte Denar-Halskette

Regulärer Preis $ 50.00
/
4 Bewertungen

Der Orden des geschwärzten Denars ist eine Organisation gefallener Engel, die an dreißig alte Silbermünzen gebunden sind, die als "Denare" bekannt sind. Die bekannteste Denar-Münze ist die des gefallenen Engels Lasciel. Ihre Münze war im Besitz von Harry Dresden ab Totenmasken bis zum Ende von weiße Nacht. Lasciel heißt "die Verführerin", "der Verführer" und "der Webweaver". Inspiriert von The Dresden Files von Jim Butcher.

Detalles: Lasciels Münze ist aus Sterlingsilber und misst 23.7 mm lang, einschließlich der Kaution, 19.2 mm breit und 2.6 mm an der dicksten Stelle. Die Denar-Münze ist dreidimensional und wiegt 5.1 Gramm. Die Seite der Münze ist mit einem Copyright-Symbol, unserem Markenzeichen und dem Metallinhalt versehen.

Kettenoptionen: 24 "lange Edelstahl-Bordsteinkette, 18" lange Boxkette aus Sterlingsilber (zusätzlich 11.00 USD) oder 20 "1.2 mm Boxkette aus Sterlingsilber (zusätzlich 25.00 USD). Weitere Ketten sind bei uns erhältlich Zubehörseite.

Lasciels geschwärzter Denar ist als Münze erhältlich - Klicke hier, um anzusehen.

VerpackungDieser Artikel wird in einem Satinschmuckbeutel mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


 "The Dresden Files" und die darin enthaltenen Charaktere und Orte sind Urheberrechte von Jim Butcher, Imaginary Empire LLC, c / o Donald Maass Literary Agency. Alle Rechte vorbehalten.
Rezension
5.0 Basierend auf 4 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
Ein Badali Schmuckkunde
LK
11
Lily K.
United States United States
Ich liebe diese Kette

Ich bin ein großer Dresdner Aktenfan. Mein Name beginnt mit L. Dies ist die perfekte Halskette für mich! Ich habe es ehrlich gesagt kaum abgenommen, seit ich es bekommen habe! Perfekte Nerd-Kleidung, die für die Arbeit geeignet und einfach cool ist!

Badali Jewelry Lasciels Blackened Denarius Halskette Bewertung
EL
08
Erin L.
United States United States
Schöne, ausgezeichnete Qualität

Ich liebe es und trage es die ganze Zeit, gutes Gewicht, hochwertiges Medaillon und Kette.

Badali Jewelry Lasciels Blackened Denarius Halskette Bewertung
LS
05
Linda S.
United States United States
Lasciels geschwärzter Denar

Ich liebe dieses Schmuckstück. Ich trage es stolz, weil es wie meine Initialen aussieht. Außerdem nennt mich mein Fitnesstrainer jetzt Lash.

Badali Jewelry Lasciels Blackened Denarius Halskette Bewertung
BS
05
Benjamin S.
United States United States
Geschenk mit versteckten Vergünstigungen

Ich habe vor ein paar Wochen Lasciels Denarian-Halskette als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gekauft. Wir sind beide Fans der Dresdner Akten, und ich wusste, dass sie es lieben würde. Die Kette wurde in einer diskreten Verpackung geliefert, die nicht ins Auge fiel. Das war perfekt für meinen Haushalt, in dem jeder alles bemerkt. Ich öffnete die Schachtel, um nach dem Pedanten zu sehen, bevor ich sie ihr gab und das Seltsamste passierte. Als ich die Münze berührte, hatte ich das Gefühl, dass sich eine Tür in der Nähe öffnete, obwohl ich mich im Keller befand, wo es keine Türen gab. Ich hatte auch das Gefühl, dass jemand in der Nähe von einem langen Nickerchen aufgewacht war, aber ich war das einzige Zuhause. Seltsam, aber ich hatte Hunger, das war es wahrscheinlich. Wie auch immer, meine Frau liebte die Halskette und trägt sie die ganze Zeit. Es kommt an einer schönen Kette, die gut zu einem anderen Charme passen würde, wenn Sie es für eine kleine Veränderung tauschen wollten. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft bei Badali kaufen. Die Kette wurde schnell verschickt und kam in einwandfreiem Zustand an. Es ist jeden Cent wert. (PS. Auch jetzt, wenn ich Streichhölzer anzünde, ist die Flamme 2-3 mal höher. Großartiger Partytrick!)

Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace
Lasciel’s Blackened Denarius Necklace - Badali Jewelry - Necklace

Lasciel’s Blackened Denarius Necklace

Regular price $50.00
/
4 reviews

The Order of the Blackened Denarius is an organization of fallen angels who are bound to thirty ancient silver coins known as 'denarii'.  The best known denarii coin is that of the fallen angel Lasciel. Her coin was in the possession of Harry Dresden from Death Masks until the end of White Night. Lasciel is called "the Temptress", "the Seducer", and "the Webweaver". Inspired by The Dresden Files by Jim Butcher.

Details: Lasciel's coin is sterling silver and measures 23.7 mm long including the bail, 19.2 mm wide and 2.6 mm at the thickest point. The denarii coin is three dimensional and weighs 5.1 grams. The side of the coin is stamped with a copyright symbol, our hallmark, and the metal content.

Chain Options: 24" long stainless steel curb chain, 18" long sterling silver box chain (additional $11.00), or 20" 1.2 mm sterling silver box chain (additional $25.00).  Additional chains are available on our accessories page.

Lasciel's Blackened Denarius is available as a coin - click here to view.

PackagingThis item comes packaged in a satin jewelry pouch with a card of authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


 "The Dresden Files", and the characters and places therein are copyrights of Jim Butcher, Imaginary Empire LLC, c/o Donald Maass Literary Agency.  All Rights Reserved.
Customer Reviews
5.0 Based on 4 Reviews
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
LK
11/21/2020
Lily K.
United States United States
I love this necklace

I am a huge Dresden’s files fan. My name starts with L. This is the perfect necklace for me! I honestly have barely taken it off since I got it! Perfect nerd wear that is appropriate for work and just really cool!

Badali Jewelry Lasciel’s Blackened Denarius Necklace Review
EL
08/06/2020
Erin L.
United States United States
Beautiful, excellent quality

I love it and wear it all the time, good weight, high quality medallion and chain.

Badali Jewelry Lasciel’s Blackened Denarius Necklace Review
LS
05/02/2020
Linda S.
United States United States
Lasciel's Blackened Denarius

I love this piece of jewelry. I proudly wear it because it looks like my initials. Also, my gym trainer now calls me Lash.

Badali Jewelry Lasciel’s Blackened Denarius Necklace Review
BS
05/02/2020
Benjamin S.
United States United States
Gift with hidden perks

I bought Lasciel’s Denarian necklace a few weeks ago as a birthday present for my wife. We’re both fans of the Dresden Files, and I knew she would love it. The necklace came in discrete packaging that didn’t draw the eye; which was perfect for my household where everyone notices everything. I opened the box to check on the pedant before I gave it to her and the strangest thing happened. When I touched the coin I had a sensation of a door opening nearby, even though I was in the basement where there are no doors. I also felt like someone nearby had woken up from a long nap, but I was the only one home. Weird, but I was hungry, so that was probably it. Anyway, my wife loved the necklace and wears it all the time. It comes on a handsome chain that would well suit another charm if you wanted to swap it for a bit of a change up. I’ll definitely buy from Badali in the future. The necklace shipped fast and got here in perfect condition. It’s well worth every penny. (PS. Also, now when I light matches the flame is 2-3 times higher. Great party trick!)