Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring

Männerringe - Khamul ™

Regulärer Preis $ 179.00
/
1 Überprüfen

In der zweiten Hälfte des zweiten Zeitalters von Mittelerde überreichte Sauron neun Männern neun Ringe. Dies ist der Ring von Khamul, einem der neun Ringgeister des dunklen Lords Sauron und der zweite nach dem Hexenkönig. 

DetallesDer Ring von Khamul ist aus Sterlingsilber und mit einer schwarzen Rutheniumbeschichtung versehen. Der Ring ist mit einem 12 x 10 mm großen, facettierten, im Labor gewachsenen Rubin besetzt. Der Ring misst an der breitesten Stelle des Bandes 15 mm, an der Rückseite des Bandes 3.7 mm und ist vom Finger bis zur Oberseite des Steins 8.2 mm hoch. Der Ringwraith-Ring wiegt ungefähr 12.4 Gramm, das Gewicht variiert mit der Größe. Das Innere der Band ist mit der Marke, dem Urheberrecht und dem Metallinhalt unserer Hersteller versehen.

GrößenoptionenDer Khamul-Ring ist in den US-Größen 6 bis 20, in ganzen, halben und viertel Größen erhältlich (Die Größen 13.5 bis 20 kosten zusätzlich 15.00 USD).

VerpackungDieser Artikel wird in einer Ringbox mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


"Khamul", "Sauron", "Der Herr der Ringe" und die darin enthaltenen Charaktere und Orte sind Marken der Saul Zaentz Company d / b / a Mittelerde-Unternehmen unter Lizenz von Badali Jewelry. Alle Rechte vorbehalten.
Rezension
5.0 Basierend auf 1 Reviews
Bewertung schreiben

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Eingabe wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
M
06
Mythillz
Mein Vampirring

Khamul ist ein sehr gotischer, sehr glänzender Ring, der auffällt. Dunkles Satinmetall und der Rubin ist hell und glänzend. Ich erwartete ein kräftiges Make & Rustikal-Aussehen wie auf dem Foto. Ich sage, was es ist, ist sehr elegant, also ist es perfekt. Mein Ring ist einwandfrei. Bei Größe 13 ist es Petite. Ich danke Ihnen Badali Schmied (e).

Das könnte Ihnen auch gefallen

Please Help Support Our Family Business During These Very Difficult Times. Click Here To Help.

Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring
Rings of Men - Khamul™ - Badali Jewelry - Ring

Rings of Men - Khamul™

Regular price
$179.00
Sale price
$179.00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

In the latter part of the second age of Middle-Earth Sauron presented nine rings to nine men.  This is the ring of Khamul, one of the nine Ringwraiths of the dark lord Sauron and second to the Witch-King. 

DetailsThe ring of Khamul is sterling silver and finished with a black ruthenium plating. The ring is set with a 12x10 mm faceted lab grown ruby. The ring measures 15 mm at the widest part of the band, 3.7 mm wide at the back of the band, and stands 8.2 mm tall from your finger to the top of the stone. The Ringwraith ring weighs approximately 12.4 grams, weight will vary with size. The inside of the band is stamped with our makers mark, copyright, and metal content.

Size OptionsThe Khamul ring is available in US sizes 6 to 20, in whole, half, and quarter sizes (sizes 13.5 to 20 are an additional $15.00).

PackagingThis item comes packaged in a ring box with a Card of Authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


"Khamul", "Sauron", "The Lord of the Rings", and the characters and places therein, are trademarks of the Saul Zaentz Company d/b/a Middle-earth Enterprises under license to Badali Jewelry. All Rights Reserved.