Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace

Knochenfraktion Anhänger - Silber

Regulärer Preis $ 99.00
/

Gericht der Toten ist die Geschichte des Krieges zwischen Himmel und Hölle, eines wilden Konflikts, der mit einer zerstörerischen Wut brennt, die eines Tages die gesamte Schöpfung zu verbrauchen droht. Nur der Tod steht zwischen diesen katastrophalen Kräften. Um das Leben nach dem Tod ins Gleichgewicht zu bringen, stehen der Tod und seine Fraktionen Geist, Knochen und Fleisch zusammen, um sich zu erheben, zu erobern und zu regieren.

Das Knochenfraktionsmedaillon kennzeichnet das Symbol des reinen Weges des Knochens, des Weges der Struktur, der Ordnung und der Wahrheit. Der Knochenweg ist der ultimative Ausdruck der Überzeugung und diejenigen, die sich seinen Studien widmen, wissen, dass sie die wahren Kinder des Todes sind. Diejenigen der Knochenfraktion sind Teil einer Ordnung, die nicht durch die Schwäche des Verlangens nach Unentschlossenheit beeinträchtigt werden kann. Im Zentrum der Fraktion von Bone steht der Council of Osteomancy, eine Organisation, die sich aus Gelehrten, Inquisitoren und Richtern des Reiches der Unterwelt zusammensetzt. Der Rat mag denjenigen grausam erscheinen, die sie zur Untersuchung herausgreifen, aber es ist wichtig zu bedenken, dass der Rat nur im besten Interesse der Unterwelt und ihrer Gesetze handelt. Das Medaillon wurde als Symbol der Treue zur Knochenfraktion des Totenhofs geschmiedet und als Siegel für die Mieter getragen, die dem Gericht am Herzen liegen… Gleichgewicht, Loyalität und Individualität.

DetailsDer Bone Faction Anhänger ist aus massivem Silber und misst 33.9 mm lang, einschließlich des Bügels, 25 mm breit und 3.1 mm dick. Der Anhänger wiegt 6.6 Gramm. Die Rückseite des Anhängers ist strukturiert und mit unserer Herstellermarke, dem Copyright-Symbol und dem Metallgehalt STER (Sterling) versehen.

Finishing-Optionen: Sterling Silber, Antik Silber oder Ruthenium beschichtetes Silber (zusätzliche $ 10).

Kettenoptionen: 24 "lange Edelstahl-Bordsteinkette, 24" schwarze Lederschnur (zusätzliche $ 5.00), oder 20 "1.2 mm Sterling Silber Boxkette (zusätzliche $ 25.00). Zusätzliche Ketten finden Sie auf unserer Zubehörseite.

Verpackung: Die Halskette wird in einer Schmuckschatulle mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


"Court of The Dead", "Rise Conquer Rule" und die hierin enthaltenen Charaktere und Orte sind Marken von © 2016 Sideshow, Inc. Court of the Dead unter Lizenz von Badali Jewelry. Alle Rechte vorbehalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

HALLOWEEN SALE - SAVE 20% OFF SELECT ITEMS. USE CODE: HALLOWEEN2020

Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace
Bone Faction Pendant - Silver - Badali Jewelry - Necklace

Bone Faction Pendant - Silver

Regular price
$95.00
Sale price
$95.00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

Court of the Dead is the story of the war between Heaven and Hell, a savage conflict burning with a destructive fury that threatens to one day consume all of creation. Only Death stands between these cataclysmic forces. Seeking to bring balance to the afterlife, Death and his factions of Spirit, Bone, and Flesh stand together to Rise, Conquer, and Rule.

The Bone Faction Medallion features the symbol of the pure path of Bone, the path of structure, order, and truth. The bone path is the ultimate expression of conviction and those that devote themselves to its studies know that they are the true children of Death. Those of the bone faction are part of an order that can not be compromised by the weakness of desire of indecision. At the heart of the faction of Bone is the Council of Osteomancy, an organization comprised of the scholars, inquisitors, and adjudicators of the realm of the Underworld. The Council may seem cruel to those they single out for investigation, but it is important to remember that the Council acts only in the best interests of the Underworld and its laws. The medallion was forged as a symbol of allegiance to the Bone Faction of the Court of the Dead and worn as a sigil to the tenants the court holds dear…Balance, Loyalty, and Individuality.

DetailsThe Bone Faction pendant is solid silver and measures 33.9 mm long including the bail, 25 mm wide and 3.1 mm thick. The pendant weighs 6.6 grams. The back of the pendant is textured and stamped with our makers mark, copyright symbol, and the metal content STER (sterling).

Finishing Options: Sterling Silver, Antiqued Silver, or Ruthenium Plated Silver (additional $10).

Chain Options: 24" long stainless steel curb chain, 24" black leather cord (additional $5.00), or 20" 1.2 mm sterling silver box chain (additional $25.00).  Additional chains are available on our accessories page.

Packaging: The necklace comes packaged in a jewelry box with a Card of Authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


“Court of The Dead”, “Rise Conquer Rule”, and the characters and places herein, are trademarks of ©2016 Sideshow, Inc. Court of the Dead under license to Badali Jewelry.  All Rights Reserved.