Gold Pewter Allomancer Earrings - Badali Jewelry - Earrings
Gold Pewter Allomancer Earrings - Badali Jewelry - Earrings

Gold Zinn Allomancer Ohrringe

Regulärer Preis $ 524.00
/

Die Steel Alphabet Ohrringe sind offiziell lizenziert Mistborn Schmuck mit Brandon Sanderson. Ein Nebel, der Zinn verbrennen kann, ist als Schläger oder Zinnarm bekannt. Zinn erhöht die körperlichen Fähigkeiten von Mistborn und Thugs. Mit Zinn kann ein Allomancer ™ länger körperliche Aktivitäten ausführen und die Kraft erheblich steigern. Die erhöhte Kraft ermöglicht es einem Allomancer, weiter zu kämpfen, nachdem er Wunden erhalten hat, die einen normalen Menschen außer Gefecht setzen würden.

Details: Die Ohrringe im Zinn-Baumel-Stil enthalten Ohrhaken aus 14 Karat Gelb- oder Weißgold. Jedes Zinnsymbol ist 11.7 mm lang, 8.8 mm breit und 1.3 mm dick. Die Mistborn-Ohrringe wiegen ungefähr 2.2 Gramm. Die Rückseite der Charms ist mit dem Herstellerzeichen, dem Copyright und dem Metallinhalt versehen.

Metallindustrie: 14 Karat Gelbgold oder 14 Karat Weißgold (zusätzliche $ 30). 14 Karat Palladium Weißgold (nickelfrei) ist als Sonderanfertigung erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Auch in Sterlingsilber erhältlich - Klicke hier, um anzusehen.

VerpackungDieser Artikel wird in einer Schmuckschatulle mit einer Echtheitskarte geliefert.

ProduktionWir sind ein Unternehmen auf Bestellung. Ihre Bestellung wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen versendet, wenn der Artikel nicht auf Lager ist.


Die Entwürfe von Badali Jewelry Specialties, Inc. basieren auf den Mistborn-Romanen von Brandon Sanderson, Copyright © 2006, 2007 von Brandon Sanderson, Copyright © 2008, 2011, 2015, 2016 von Dragonsteel Entertainment, LLC und werden mit ausdrücklicher Genehmigung von Dragonsteel Entertainment verwendet. GMBH. "Steel Alphabet" -Designs basieren auf Original-Charakterdesigns von Isaac Stewart.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Thank You For Your Support of Our Family Business. We couldn't do this without our AMAZING customers!!!

Gold Pewter Allomancer Earrings - Badali Jewelry - Earrings
Gold Pewter Allomancer Earrings - Badali Jewelry - Earrings

Gold Pewter Allomancer Earrings

Regular price
$524.00
Sale price
$524.00
Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

The Steel Alphabet earrings are officially licensed Mistborn jewelry with Brandon Sanderson. A Misting who can burn pewter is known as a Thug or a Pewterarm. Pewter increases the physical abilities of Mistborn and Thugs. Pewter allows an Allomancer™ to perform physical activities longer and greatly increases strength. The increased strength allows an Allomancer to continue fighting after receiving wounds that would incapacitate a normal person.

Details: The Pewter dangle style earrings include 14k yellow or white gold ear wires. Each Pewter symbol measures 11.7 mm long, 8.8 mm wide, and 1.3 mm thick. The Mistborn earrings weigh approximately 2.2 grams. The backs of the charms are stamped with our makers mark, copyright, and metal content.

Metals: 14k Yellow Gold or 14k White Gold (additional $30). 14k palladium white gold (nickel free) is available as a custom option, please contact us for details.

Also available in sterling silver - click here to view.

PackagingThis item comes packaged in a jewelry box with a card of authenticity.

ProductionWe are a made-to-order company. Your order will ship in 5 to 10 business days if the item is not in stock.


Badali Jewelry Specialties, Inc. designs are based on the Mistborn novels by Brandon Sanderson, copyright © 2006, 2007 by Brandon Sanderson, copyright © 2008, 2011, 2015, 2016 by Dragonsteel Entertainment, LLC and used with the express permission of Dragonsteel Entertainment, LLC.  "Steel Alphabet" designs based on original character designs by Isaac Stewart.